Über "vom InnLand"

...das sind Markus und meine beiden Kinder Luke und Mia Forstner!
Mit unseren Norwegischen Waldkatzen leben wir in Edling bei Wasserburg am Inn ca. 40 km östlich von München.

Unser Ziel ist es, wesenfeste, menschenbezogene und gesunde Norwegische Waldkatzen zu züchten.
Natürlich legen wir Wert darauf die Rasse der Norwegischen Waldkatzen in Ihrer ursprünglichen Art zu erhalten.

Die Liebe zu jener Rasse der Norwegischen Waldkatzen haben wir schon vor längerer Zeit entdeckt und nach vielen Vorbereitungen endlich eine Zucht gegründet! Wir freuen uns sehr auf die bevorstehenden Jahre!

Unsere vierbeiner werden regelmäßig von unserer Tierärztin Dr. Bärbel Hacklechner betreut.
Sie sind gegen Katzenseuche, Katzenschnupfen und Leukose geimpft.
Zusätzlich werden unsere Norwegische Waldkatzen auf GSD IV + PK Def. getestet und ab entsprechendem Alter auf HCM geschallt.
 
Wir sind Mitglied im KfB einem Mitgliedsverein des 1. DEKZV e.V. und somit sind wir der FIFe angehörig.
 
Über Interesse an unserer Zucht freuen wir uns immer und stehen gerne für Fragen zur Verfügung.